direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Vor Gericht gegen den Verband

von Oliver Fritsch

Was ich davon halte, dass man in Deutschland vor Gericht landet, wenn man Amateurfußballern und ihren Freunden eine zeitgemäße Heimat im Internet geben will, habe ich nun hier angedeutet. Ich bitte nach wie vor auch alle freistoss-Leser um Solidarität und auch um Ihre Meinung. Unser Anwalt, Fabian Reinholz von Härting Rechtsanwälte, hat ebenfalls eine Pressemitteilung veröffentlicht. Einen Satz zur Bundesliga: Ich bin nicht stark genug, mich gegen die Missgunst zu wehren, die ich empfinde, wenn ich Josef Schnusenberg jubeln sehe.

Bitte nicht an dieser Stelle kommentieren, sondern drüben, bei den Hartplatzhelden.

0 Kommentare

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>