direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat gestern über die Klage des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) gegen die Hartplatzhelden verhandelt, deren Gründer ich bin. Wir haben zwar noch keinen klaren Sieg errungen, aber wir sind zurück im Spiel. Das Gericht hat das Urteil aus erster Instanz gegen uns nicht bestätigt. Es regt vielmehr einen Vergleich an. Der sieht vor, dass wir die Plattform mit einigen inhaltlichen Einschränkungen weiter betreiben dürfen. Der WFV hat sich vor Gericht Bedenkzeit für den Vergleichsvorschlag der Richter erbeten. Das Hartplatzhelden-Team wird den Vorschlag ebenfalls genau prüfen und beraten. Es bleibt dabei: Wir sind der Überzeugung, dass wir im Recht sind. Gleichzeitig haben wir von Anfang an das Gespräch mit dem WFV gesucht und finden es gut, dass es durch den richterlichen Vorschlag jetzt eine konkrete Grundlage für Gespräche gibt.

Rührenden Dank geht an Ingrid Djakou und ihre Göttinger Bande für diese lieben Grüße. Ingrid ist Hartplatzhelden-Power-Userin und, was die Liebe zum Amateurfußball betrifft, meine Schwester im Geiste.

Sie benötigen eine aktuelle Version des Flash-Players, damit dieses Video angezeigt werden kann.
Flash-Player aktualisieren.

3 Kommentare

  1. Winnies FFL-Blog » Blog Archive » Hartplatzhelden: Hilft ein Vergleich? schrieb am 19. Dezember 2008:

    […] Zur Freude besteht also noch kein Anlass, aber etwas Erleichterung ist angebracht. Mehr darüber im Direkten Freistoss, der seinen wunderschönen Untertitel “Blog für Kommunukationsherrschaft im Fußball” […]

  2. OFCfan schrieb am 14. Januar 2009:

    Funktionärsgrößenwahn hat mal ein Journalist die Sache auf den Punkt gebracht.
    Sorry, aber mit einem Vergleich würde man die größenwahnsinnigen Fußballfunktionäre leider nicht in ihre Schranken verweisen.
    Aber ich habe gut reden, ich bin ja nicht beteiligt und muss kein Prozessrisiko übernehmen.

  3. Corporate proxy solicitation job description schrieb am 19. April 2019:

    dofollowerbookmark.Com

    Dezember, 2008 | Blog für den kritischen Fußballfreund

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>