direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch WM-Tippspiel

von Oliver Fritsch

Ob WM, EM oder Bundesliga – zu allen Turnieren und Ligen gibt es Tippspiele. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auch im Voraussagen der Frauenfußball-WM messen können. Dazu gibts nun eine Gelegenheit: womensoccer.de und fansoccer.de, zwei Online-Magazine für Frauenfußball, veranstalten ein kostenloses Tippspiel zur WM in China, die am 10. September beginnen wird. Zu gewinnen gibt es auch etwas – was, steht aber noch nicht fest. Lassen wir uns also überraschen!

Das besondere an dem Modus: Es wird nach Quoten getippt. Das heißt, der Reiz auf Außenseiter zu setzen, ist gegeben. Denn wenn man, sagen wir, einen Argentinien-Sieg im Eröffnungsspiel, gegen Weltmeister Deutschland richtig voraussagt, gibt es ein Mehrfaches an Punkten im Vergleich mit dem umgekehrten Fall. Jetzt anmelden!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>