direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Liechtensteiner Gebirgsmarine

von Oliver Fritsch

Mal was anderes: gestern mit Freunden in der Gießener Mensa gewesen und über dies und das geredet, etwa die Frage erörtert, ob Christoph Daum ein Mentalist, ein Magier oder sonstwas ist. Es ist auch noch um Ronaldos Afro gegangen und um Manuel Almunias Geistererscheinung und wie das alles zusammenhängt. Beim Gehen ist uns ein Gratisexemplar des „Gießener Anzeigers“ in die Hände gefallen, und hier ist dem Layouter, der natürlich um die Bedeutung des ersten Eindrucks beim Zeitungslesen weiß, über dem Knick ein feiner Streich zu den neuesten Entwicklungen im Kalten Krieg zwischen Liechtenstein und Deutschland gelungen.

Gießener Anzeiger
Das Auge liest mit: Liechtensteins Gebirgsmarine

0 Kommentare

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>