direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Der FR entnehme ich heute die Meldung, dass meine Konkurrenten beim Award für den besten Sport-Blog-Text 2007 mich nur mit dem Fernglas beob… Also jedenfalls vielen Dank an alle meine, um es im Ypsilanti-Deutsch zu sagen, Wählerinnen und Wähler und vor allem an den New Yorker Sauerländer Jürgen Kalwa, der diese User-Abstimmung in seinem wunderbaren Blog American Arena ins Leben gerufen hat. Gottseidank und Gottseidank er, muss man sagen, denn so konnte er selber nicht mitmachen, und gegen ihn hätten wir doch keine Chance gehabt. Danke natürlich auch an meine User viererkette, duelp, franzferdl und alle anderen, die durch ihre fundierten Kommentare unter meinen Text ja irgendwie mitgewonnen haben. Ein Sieg fürs Team also.

Der Wettbewerb ist ein Anfang, der hilfreich sein kann, uns Internet-Zwergen etwas mehr Publizität und Aufmerksamkeit zu verschaffen. Es wäre schön, wenn künftig eine größere Redaktion diesen Award veranstalten würde. Dabei wäre zu bedenken: Es braucht vor allem einen guten Namen, denn „Award für den besten Sport-Blog-Beitrag“ ist eher unsexy. Ich bitte um Vorschläge.

Übrigens, mein Favorit für den Sieg wäre die Recherche von Kai Pahl (allesaussersport) gewesen; aber das ist natürlich nur eine Bescheidenheitsgeste.

Die Presse und das Fernsehen reagieren so auf die Wahl:

3 Kommentare

  1. franzferdl schrieb am 4. März 2008:

    das ehrt den coach natürlich, dass er in der stunde des triumphes auch an seine „mannschaft“ denkt… danke dafür, und vor allem: herzlichen glückwunsch!

  2. Dülp schrieb am 7. März 2008:

    Oh, toll.Dann hab ich ja quasi doppelt gewonnen. Den dritten Platz auf die eigene Kappe und mit dir den ersten als Kommentator….

    Nichtsdestotrotz wie schon in meinem Blog herzlichste Glückwünsche, gegen einen solchen Gegner zu verlieren macht Spass 😉

  3. Oliver Fritsch schrieb am 8. März 2008:

    Danke für die Blumen. Und es war mir eine Ehre, gegen Dich antreten zu dürfen.

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>