direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Schülerhafter Fehler

von Oliver Fritsch

Kurioses Gegentor für Real Madrid und unseren Landsmann Bernd Schuster: Als einiger seine Spieler ein vermeintliches Tor bejubeln, das aber wegen Abseits nicht anerkannt wird, führt der Gegner aus Getafe den Freistoß schnell aus und schließt den Konter in Überzahl zum 1:0-Siegtor ab. Paul Ingendaay stellt in der FAZ fest, dass die Verlierer es nicht mit Humor nehmen: „Die Millionärstruppe, an der man in den letzten acht Monaten gerade ihre Zähigkeit und Professionalität gerühmt hatte, ja die mit diesen Tugenden vergangenes Jahr dem spielerisch brillanteren FC Barcelona den Titel weggeschnappt hatte, konnte sich gegen ihren schülerhaften Fehler nicht mehr aufbäumen und überließ dem Gegner den Sieg. An Tagen wie solchen möchte man nicht Trainer sein und eine Pressekonferenz ertragen müssen.“

Hier gibts das Video zu sehen. Beachten Sie: Auf dieser, arabischen, Video-Seite, kann man die Vollbildschirmfunktion aktivieren, sie ist unter dem Lautsprecherregler zu finden.

1 Kommentar

  1. Atlanta Pontiac Dealers » Blog Archive » Schülerhafter Fehler schrieb am 26. Februar 2008:

    […] Read the rest of this great post here […]

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>