direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Roadhouse Blues

von Oliver Fritsch

Heute wird der DFL-Vizepräsident Harald Strutz vermutlich als Präsident des FSV Mainz wiedergewählt, die FR berichtet darüber. Hier ein Video von Strutz, wie Sie ihn vermutlich noch nicht gesehen haben: als Sänger der „Stags“, einer Rock’n’Roll-Coverband.

Mir fällt grad nichts witziges ein. Haben Sie eine Idee, wie man das Video kommentieren könnte? Der originellste Antwortgeber erhält ein Fußballbuch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Kommentare

  1. M.Wiemer schrieb am 16. September 2008:

    Power Harry

  2. Andree schrieb am 17. September 2008:

    ‚WAS ERLAUBEN STRUTZ!?‘ 🙂

  3. Egert schrieb am 17. September 2008:

    Miami Mainz

  4. Michael Pöppl schrieb am 17. September 2008:

    Gotthilf Fischer, ja der Große, hat einmal gesagt: „„Manche singen zwar krumm, aber Hauptsache sie singen!“

  5. K. Kempf schrieb am 17. September 2008:

    Mänzerisch auf Englisch

  6. wtfargo schrieb am 18. September 2008:

    hart erarbeitete einfallslsigkeit musikalisch beschränkter dilettanten – aber: the young guys are trying hard.

  7. Hattrick2008 schrieb am 19. September 2008:

    Wo Gesang hat eine Stätte,
    kann das Leben sich verschönen,
    drum ihr Kicker, um die Wette,
    singet in den vollsten Tönen.

  8. Fussball News schrieb am 19. September 2008:

    Der reinkarnierte Hippie VJ! Aber natürlich nichts gegen Jim Morrison und seine Doors. Die habe ich vor längerer Zeit mal selbst gerne gehört.

  9. Daniel schrieb am 21. September 2008:

    Mainzer Präsi: Ab-Strutz ins Amateurlager

    Muha..ha.

  10. Jan schrieb am 23. September 2008:

    Jim Morrison war vermutlich nie Präsident eines Karnevalsvereins.

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>