direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Yeah, yeah, yeah

von Oliver Fritsch

Die 11 Freunde weisen in ihrer aktuellen Ausgabe auf ein imposantes Video (BBC, 1964) über singende Liverpool-Fans hin, von denen manche sogar das Brillenmodell von Philipp Köster und anderen Fußballkulturisten vom Prenzlauer Berg tragen – der wohl einzigen Gegend in Deutschland, in der man im Sommer 2006 herablassend und mitleidig belächelt wurde, wenn man ein Deutschland-Shirt trug.

2 Kommentare

  1. joshtree schrieb am 15. Mai 2007:

    Auweia, was für ein Schmarrn! Wohnst Du da? Ich schon! Straßensperrungen wegen vollkommen gaga feiernder kleiner Jungs und Mädchen rund um die Kulturbrauerei, die ganze Danziger Str. ein Tränenmeer nach Italien… So war das!

    Merke: Die „Schwalbe“ ist zum Glück nicht der Prenzlauer Berg, sondern ein „Szenelokal“ für zugereiste Schönwetterwerderbremenfans und zugereiste Bielefelder 11Freundecheffes.

    Wahren Fußball gibt’s zum Beispiel „Bei Bine“ in der Prenzlauer.

  2. Blog-G schrieb am 17. Mai 2007:

    Feiertag! Singbefehl!…

    Nach der tollen Saison, die ihren Abschluss erst am Samstag mit einem Feuerwerk der Überraschungen im Stadtwald finden wird, nach all der Aufregung, all der Dramatik findet sich heute ein wenig Zeit zum durchschnaufen.
    Deshalb an dieser Stelle e…

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>