direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Tiere im Fußball (Folge 2)

von Oliver Fritsch

Köstlich! Auch das Startbild ist hervorragend gewählt, enthält es doch meine Lieblingsszene in diesem Clip.

Von dem Spiel, in dem der Spieler Friedel Rausch von einem Schäferhund gebissen wurde (1969), hab ich leider keine Clips im Internet gefunden, erinnere mich aber daran, es mal im Fernsehen gesehen zu haben. Kann jemand Abhilfe schaffen?

Tiere im Fußball (Folge 1)

1 Kommentar

  1. www.direkter-freistoss.de » Tiere im Fußball (Folge 3) schrieb am 11. Februar 2008:

    […] Tiere im Fußball (Folge 2) […]

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>