direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Live: Rumänien-Italien

von Oliver Fritsch


1-1 Italy vs. Romania Highlights – MyVideo

4 Kommentare

  1. drsoccer schrieb am 13. Juni 2008:

    Exzellenter Service, dieser Live-Blog. Konnte ihn leider nur sehr zeitverschoben wahrnehmen, nach dem Abendspiel. Und wenn der Nachmittag schon hinreißend war, wie ist dann erst der Abend einzuschätzen?!

    Aber wer ist dieser „Trebor“? 😉

  2. Max Diderot schrieb am 14. Juni 2008:

    Sehr gute Idee mit dem Liveblogg und prima umgesetzt. Ich hoffe, die Finger werden schon gymnastischen Übungen unterzogen für die Partie A vs D.

  3. Bowski schrieb am 15. Juni 2008:

    Sensationell übrigens die „Bild“-Note für Rümäniens Keeper Bogdan Lobont – eine „5“…

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/13/spielbericht-italien-rumaenien/so-haben-sie-gespielt-noten,geo=4843032.html

    Da fehlen einem die Worte bei dieser Riesenportion Fussballsachverstand….

  4. Oliver Fritsch schrieb am 15. Juni 2008:

    Auch die anderen Noten (sind ja nur 5er und 6er) zeigen: Die verstehen nichts von dem Spiel. Oder sie haben es nicht gesehen.

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>