direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Sportnetzwerk wieder online

von Oliver Fritsch

Das Sportnetzwerk, in den letzten Monaten Opfer eines Domain-Grabbers, ist wieder online. Die neue URL lautet: sportnetzwerk.eu. Es gibt ja derzeit kaum eine aktuellere Diskussion, als die, die das sportnetzwerk im Dezember 2005 angestoßen hat: die Misere des deutschens Sportjournalismus, insbesondere im Fernsehen. „Es lebt, jedenfalls schlägt das Herz des sportnetzwerks noch wie wild“, teilen die Gründer Jens Weinreich und Herbert Fischer-Solms in einer Rund-Mail mit. Und sie kündigen ein neues Buch an, einen Nachfolger der höchst lesenswerten Sammlung Korruption im Sport. Weiter heißt es: „Einige Funktionen wie Blog, Kontaktformular, Newsletter-Tool müssen noch eingerichtet werden, auch sind erst ein Teil der alten Texte wieder online, das dauert noch seine Zeit – und das hat ja auch Gründe: Die meisten Kollegen sind derzeit mit Doping ganz gut ausgelastet. Wie immer ist jeder dazu aufgerufen, an der Diskussion mitzuwirken.“

1 Kommentar

  1. buying a mattress schrieb am 14. Januar 2016:

    buying a mattress

    Sportnetzwerk wieder online | Blog für den kritischen Fußballfreund

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>