direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Borniertheit siegt im Hinspiel

von Oliver Fritsch

Wir Hartplatzhelden sind nun an der Borniertheit derjenigen gescheitert, die glauben, den Fußball zu besitzen. Wer mehr darüber wissen will, schaut bitte nebenan. Gerne ist auch jede Form der Unterstützung und des Meinungsausdrucks gefragt. Hier ein Bericht des Deutschlandfunks:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

1 Kommentar

  1. VaBene schrieb am 14. Mai 2008:

    [Zitat von nebenan]
    Jürgen Kaube hat in der FAZ einen passenden Text geschrieben: „Dem gesunden Menschenverstand“, heißt es, „muss schon die Klage als ein Funktionärsgrößenwahn ersten Ranges erscheinen.“
    [/Zitat von nebenan]

    Dazu ein passender Artikel, der sich auch auf das Hartplatzheldenthema portieren lässt:

    http://www.onlzoberurff.info/2007/08/26/common-sense-obituaries-gesunder-menschenverstand-ein-nachruf/

    Übrigens ist auch in der Wikipedia erwähnt, dass der “Gesunde Menschenverstand” nicht immer mit der Justiz übereinstimmt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstand

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Hinterlasse einen Kommentar

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>