direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch 75 yards goal

von Oliver Fritsch

David Beckhams jüngster Treffer: (für die, die es interessiert) das 3:1 für L.A. Galaxy im Spiel gegen die Kansas City Wizards (90.+4).

20 Kommentare

  1. bunteskanzler schrieb am 27. Mai 2008:

    er hat scheinbar nicht alles velernt…

  2. Duke schrieb am 27. Mai 2008:

    Diegos Bude gegen Aachen war cooler!

  3. Linksaussen schrieb am 27. Mai 2008:

    aus 70 m das leere tor treffen und dabei nicht mal den torhüter überlupfen müssen sollte das nicht noch jeder österreichische zweitligaspieler hinkriegen?

  4. jokus schrieb am 27. Mai 2008:

    60 yards sind ziemlich genau 54,86 Meter – und nicht 70, wie auch unser allseits beliebtes Bild.de fälschlicherweise berichtete (aber die haben´s mit dem Rechnen ohnehin wie mit der Wahrheit: beides mangelhaft…)

  5. Oliver Fritsch schrieb am 27. Mai 2008:

    @jokus: Sie haben recht. Ich habs einfach von YouTube übernommen. Hab ich mich jetzt für die Bild-Zeitung qualifiziert?

    Das Dumme ist: Ich hab mich beim Einstellen, gestern abend, noch drüber gewundert. Ich werde es ändern, danke für den Hinweis.

  6. Tinytimmi schrieb am 27. Mai 2008:

    #
    Linksaussen schrieb am 27. Mai 2008:

    aus 70 m das leere tor treffen und dabei nicht mal den torhüter überlupfen müssen sollte das nicht noch jeder österreichische zweitligaspieler hinkriegen?

    >>> G E N A U <<< beckham…völlig überschätzt. passt gut nach hollywood

  7. Oliver Fritsch schrieb am 27. Mai 2008:

    Wer überschätzt denn Beckham? Der hat doch seit Jahren ne völlig miese Presse.

  8. Kalle del Heye schrieb am 27. Mai 2008:

    Beckham wird überhöht von Pepsi, Vodafone, Adidas, Sony, Motorola, Gilette…
    Auf diese Überhöhung fallen Menschen herein, die ihn dann überschatzen, so wie z.B. kleine asiatische Mädchen oder vermeintliche Fußballexperten…

  9. Oliver Fritsch schrieb am 27. Mai 2008:

    Vermutlich schätzen kleine Mädchen an Beckham was anderes als seine Flanken

  10. Kalle del Heye schrieb am 27. Mai 2008:

    Fraglich, ob vermeintliche Fußballexperten nicht unterschwellig dasselbe an Beckham schätzen wie kleine Mädchen…

  11. Kalle del Heye schrieb am 27. Mai 2008:

    Die Frage stellt sich, ob vermeintliche Fußballexperten nicht unterschwellig dasselbe an Beckham schätzen wie kleine Mädchen…

  12. Kalle del Heye schrieb am 27. Mai 2008:

    Die Frage stellt sich, ob vermeintliche Fußballexperten nicht unterschwellig oder unbewusst dasselbe an Beckham schätzen wie kleine Mädchen…

  13. Oliver Fritsch schrieb am 27. Mai 2008:

    Vorsicht, hier lauert die Christoph-Daum-Falle ;-)

  14. Kalle del Heye schrieb am 27. Mai 2008:

    Gute Flanken schlagen können andere auch. Deshalb stellt sich die Frage, ob vermeintliche Fußballexperten nicht doch unterschwellig oder unbewusst dasselbe wie kleine Mädchen an Beckham schätzen…

  15. Linksaussen schrieb am 27. Mai 2008:

    aber bitte, das sind doch mindestens zehn, fünfzehn meter hinter der mittellinie, von wo er seinen schuß ablässt.

    wobei, wer weiß schon wie groß amerikanische fußballfelder sind?

  16. Pumababy schrieb am 28. Mai 2008:

    Immerhin scheint das Stadion relativ voll zu sein – wahrscheinlich mit kleinen asiatischen Mädchen und vermeindlichen Fußballexperten (ob es von den Experten genut in den USA gibt um ein Fußballstadion voll zu kriegen?)

    Überschätzt oder nicht – immerhin scheint Beckham zu den Zuschauerzahlen ein klein wenig beigetragen zu haben.

  17. Jan schrieb am 28. Mai 2008:

    Vielleicht ist das so wie beim Eishockey.
    Da sind die Eisflächen in Europa und den USA auch unterschiedlich groß.

  18. Michael Pöppl schrieb am 28. Mai 2008:

    Mein Gott, was soll denn dieser blöde Neid auf Beckhams Kohle und seine Teenie-Fans? War doch einfach ein geiles Tor. Leute, genießt sowas doch einfach. Und seid froh, dass ihr nicht mit Victoria verheiratet sein müsst ;-)

  19. David Beckham trifft das Tor wieder - Fritten, Fussball & Bier schrieb am 31. Mai 2008:

    [...] beim Direkten-Freistoss »Trackback URL« | »Kommentar [...]

  20. Sabrina schrieb am 9. August 2010:

    ja das ist ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen und chatten unter w.w.w.coldtube.c.o.m

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Hinterlasse einen Kommentar

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>