direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Fußballkaraoke statt Beckmann

von Oliver Fritsch

Ein Ausgehtipp für alle, die die EM nicht nur mit Beckmann, Poschmann, Netzer und Co. verbringen wollen und im Raum Stuttgart beheimatet sind oder sich mal auf der Durchreise befinden: Rücklage – Fußballkaraoke zur Euro 2008. Wegen des großen Erfolgs an der WM 2006 wird das Moderatoren-Duo Groher & Ramge auch dieses Jahr wieder „das vermeintlich Unmögliche bewiesen: Fußballspiele können tatsächlich auch intelligent, ironisch, mit Sachverstand und witzig kommentiert werden.“

Das ganze läuft so ab: Groher & Ramge kommentieren alle Spiele live. Der Zuschauer sieht also das Spiel, hört aber nur die beiden. Dabei werden sie regelmäßig von Stuttgarter Kulturgrößen mit geringem Fußballverstand unterstützt. Wo? In der Stuttgarter Bar Schräglage, wo alle Spiele live auf Großbildschirm übertragen werden. Thomas Ramge ist mein Freund und Kompagnon bei den Hartplatzhelden – ein echtes Moderatorentalent.

2 Kommentare

  1. Trainer Baade schrieb am 8. Juni 2008:

    Gibt’s das auch als Stream? Wäre für jede Alternative dankbar.

  2. Frittenmeister schrieb am 10. Juni 2008:

    Oh Ja, bitte einen Stream! Ein wenig was neues aus der Moderatorenecke wäre echt nett…

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>