direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Portugal-Tschechien 3:1

von Oliver Fritsch

Portugal bleibt auf Kurs: schön und erfolgreich. Es ist eine faszinierende Mannschaft aus faszinierenden Fußballern. Immer gut für eine feine Kombination, immer bereit für einen präzisen Tempokonter. Allerdings scheint die portugiesische Abwehr anfällig gegen Eckstöße und Flanken. Und auch Spielmacher Deco hat Probleme beim Zurücklaufen.

Die Tschechen haben nun ein Mal schwach gespielt und gewonnen – und ein Mal verbessert und verloren. Mal sehen, was sie sich für die letzte Rückrundenbegegnung ausdenken werden.


Portugal gegen Tschechien 3:1 – MyVideo

1 Kommentar

  1. Manfred schrieb am 12. Juni 2008:

    Mittelmäßig und Elfmeterschießen?

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>