direkter-freistoss.deNicht-anonymes Fußball-Blog 

Direkt zum Inhalt springen

Oliver Fritsch Doch ein Engländer?

von Oliver Fritsch

Erst hat er ein paar Mal gut gehalten, doch dann hat Timo Hildebrand, deutscher Nationaltorhüter in Diensten des FC Valencia, eine Flanke wie ein Stück Seife fallen lassen – und das Spiel gegen Atletico Madrid ging mit 0:1 verloren. Spanische Zeitungen sollen gefragt haben: Ist das vielleicht doch ein Engländer?

1 Kommentar

  1. Welt Hertha Linke schrieb am 15. Januar 2008:

    Ãœber die Schulter geschaut (III) – Leseempfehlung …

    Die heutige Leseempfehlung bezieht sich auf ein buntes Durcheinander an Themen des internationalen Fußballs. Denn die Spiele sind eröffnet! Na, noch nicht ganz, aber zumindest lassen sich schon Karten für die kommende Europameisterschaft bestellen. …

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>